Beruf und Karriere Coaching

  für Fach- und Führungskräfte​

 

 

  • Klarheit gewinnen

  • Perspektiven erkennen

  • Ziele setzen

  • Lösungen finden

  • Veränderungen erleben

Berufs- und Karriere-Coaching START

Das Karriere - Coaching START​ richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die erstmals eine Führungsposition übernehmen sollen oder vor kurzem übernommen haben und die in dieser wichtigen Phase der noch jungen Karriere von einem führungserfahrenen Coach begleitet werden möchten.

Auf Wunsch kann eine INSIGHTS-MDI-Analyse (siehe unten bei NEXT+) in das Paket zusätzlich aufgenommen werden.

   "Ich weiß einen erfahrenen Coach mit Führungserfahrung an meiner Seite, der mir in dieser 

     wichtigen Phase meiner Karriere vertrauensvoll hilft."

  • Führungskräfte, die erstmals Führungsverantwortung übernehmen

  • Kostenfreies unverbindliches Vorgespräch

  • 3 Coaching-Sitzungen je 60 Minuten

   Ziel: Entwicklung und Festigung der eigenen Führungs-Kompetenzen.

Berufs- und Karriere-Coaching NEXT

Das Karriere - Coaching NEXT richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die schon einige Jahre im Beruf stehen und nun Klarheit schaffen wollen / müssen zu ihrem nächsten Entwicklungsschritt. In 3 Coaching-Sitzungen wird die zurückliegende Karriereentwicklung analysiert, mögliche (neue) Karriere-Optionen erarbeitet, bewertet und zur Entscheidungsreife gebracht.

   "Ich gewinne Klarheit zu meiner weiteren beruflichen Entwicklung und bringe diese aktiv

     voran."

  • Führungskräfte, die vor einer beruflichen Weiterentwicklung oder Neuorientierung stehen

  • Kostenfreies unverbindliches Vorgespräch

  • 3 Coaching-Sitzungen je 90 Minuten

   Ziel: Sicherheit zur weiteren eigenen beruflichen Entwicklung gewinnen.

Berufs- und Karriere-Coaching NEXT+

Das Karriere - Coaching NEXT+ richtet sich an die gleiche Zielgruppe wie das NEXT-Paket. Im Leistungsumfang zusätzlich enthalten ist eine INSIGHTS-MDI-Analyse zu Verhaltenspräferenzen, Motivatoren und zur emotionalen Intelligenz (EQ) inklusive Dokumentation und Durchsprache in einer zusätzlichen Coaching-Sitzung.

   "Ich gewinnen nicht nur Klarheit zu meiner weiteren beruflichen Entwicklung und wie ich diese

     aktiv gestalten kann, sondern ich erfahre auch viel über mein Verhalten, meine Antreiber und

     meine Fähigkeiten im Umgang mit eigenen und fremden Emotionen."

  • Führungskräfte, die vor einer beruflichen Weiterentwicklung oder Neuorientierung stehen

  • Kostenfreies unverbindliches Vorgespräch

  • 3 Coaching-Sitzungen je 90 Minuten

  • INSIGHTS-MDI-Analyse zu Verhaltenspräferenzen, Motivatoren und EQ

   Ziel: Sicherheit zur eigenen beruflichen Entwicklung gewinnen und mehr über die eigene

   Persönlichkeit erfahren.